Langatmig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bumblebee79 Avatar

Von

Der Titel sowie die Kurzbeschreibung ließen mich auf eine kurzweilige Lektüre mit viel Humor hoffen. Optisch spricht mich das Buch direkt an. Die ersten Seiten waren noch unterhaltsam aber bald merkte ich, dass hier alte Gags möglichst zeitkonform aneinander gereiht werden. Immer wieder habe ich das Buch weggelegt oder erstgar nicht in die Hand genommen. Leider kann ich nur die Hälfte des Buchs bewerten, weil ich es nicht fertig lesen werde. So hart es klingt aber dafür ist mir meine freie Zeit zu schade. Humor ist ja Geschmackssache und so hoffe ich, dass die Autorin eine Leserschaft mit anderem Humor dennoch begeistern kann. Sie schreibt zumindest so, dass man das Gefühl hat, dass es ihr selbst Spaß macht. Meinen Nerv hat es leider nicht getroffen.