Sehr lustige Begebenheiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bixikess Avatar

Von

Das Buch hat mich schon optisch auf Lachen eingestellt und Anne Vogd kannte ich auch vom Fernsehen. Gleich zu Beginn stellt Anne Vogt klar, dass dies kein Ratgeber werden soll und dann geht es schon los mit witzigen und vor Unterhaltung sprühenden Vorkommnissen. Ok, einige Gags sind zwar schon bekannt, aber wie sie erzählt werden ist wirklich sehr kurzweilig und ich denke, nicht nur für mich waren viele Geschichten mitsamt ihrer ulkigen Darstellung ein hoher Wiedererkennungswert. Jedenfalls habe ich oft gedacht: Aber GENAU SO ist es! Ich fand das Buch bis zur letzten Seite sehr lustig und hatte Spaß beim Lesen! Natürlich ist es nicht für anspruchsvolle Leser, es ist eher in dahinplätscherndem Stil geschrieben, macht aber trotzdem Mut, wenn man sieht, dass man mit vielen Erlebnissen nicht alleine da steht. Zur Erheiterung an grauen Tagen sehr zu empfehlen.