Witzige Feierabendlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anja f Avatar

Von

Ein super Gelungenes Buch der Autorin. Das Cover ist sehr grell dargestellt und weckt mit Sicherheit die Aufmerksamkeit in den Buchläden. Der Titel "Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir" trifft es auf den Punkt. Mit viel Witz erzählt Anne Vogd Episoden aus Ihrem Leben. Man findet sich als Leser sofort ein und kann sicher super in die eben dargestellte Szene reinversetzen. Teilweise wurde mir das Buch allerdings etwas zu langatmig. Heißt, einige Themen bzw. Kapitel waren sehr ausdauernd beschrieben, so dass ich mitten im Buch auch mal die Lust am Lesen verlor. Jedoch schaffte es die Autorin die Spannung wieder aufzubauen und somit riss Sie mich in ihren Geschichten wieder mit.

Alles in allem ein gutes Buch für den Feierabend. Lesen und Mitlachen. Hätte das Buch aufgrund des Covers und der kurzen Einführung auf der Rückseite auch sofort gekauft. Sehr schönes Buch mit kurzem Hänger.