zweigeteilte Meinung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
knuffelchen71 Avatar

Von

ich habe bei dem Buch eine geteilte Meinung.
Als jemand mit Lebenmittelunverträglichkeiten (die ich auch wirklich habe und nicht eingebildet sind) fand ich diesen Teil etwas doof,aber wenn man nicht selber davon betroffen ist läßt sich darüber leicht "lästern"!
Wenn ich nun darüber hinwegsehe
Das Buchcover ist echt knallig in den Farben gestaltet und es läßt sich gut und einfach lesen,
allerdings finde ich es an einigen Stellen sehr langweilig und habe überlegt das Buch zuzuklappen und 2 Seiten später fängt man an zu grinsen.
Das Leben ohne Einschränkungen geniessen und sich selber auf die Schippe nehmen und über sich selber lachen können. Spaß und Humor hängt nicht vom Alter ab sondern das geht in jedem Lebensjahr,wenn man es denn zuläßt.