Labyrinth an Erzählungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonflower Avatar

Von

Es ist ein sehr gewöhnungsbedürftiger Schreibstil aber interessant wie man Bücher noch schreiben kann!!!

Ich finde die Geschichte im gesamten sehr interessant und faszinierend. Was sind es für Menschen,wie denken sie über manche Dinge und wie kriegen sie ihr Leben gemeistert. Was mir auch aufgefallen ist, dass die Autorin sehr viel mit Details schreibt, sie möchte das man sich es ganz genau vorstellen kann! Ich finde man sollte solche Bücher auch mal gelesen haben, denn man wächst damit rein und es wird einfacher nach einer Zeit gefallen daran zu finden an solch ungewöhlicher Schreibstil.

Im ganzen fand ich die Leseprobe sehr schön, ich würde gerne wissen wie es mit den einzelnen Charakteren weiter geht, ob sie ihr eigenes Ziel erreichen und wie alle ihr Leben meistern!