Fit mit wenig Aufwand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
roxanne Avatar

Von

Da schreibt eine Sportlerin, für die Bewegung der wichtigste Punkt im Leben ist, wenn ihr macht was ich euch zeige, dann seid ihr in 15 Minuten am Tag fit.
Wow, vor drei Jahren habe ich einen Hund angeschafft um täglich mindestens eine Stunde Bewegung zu haben. Also wenn ich das auch in 15 Minuten haben kann,
dann her mit dem Buch, die 15 Minuten habe ich dann auch noch.
Ganz ehrlich ich bin skeptisch, dass das Lesen eines Buches den guten Willen des Lesers zur täglichen Bewegung anregt. Sind diese Fitnessbücher nicht wie die
Diätkochbücher, man kauft sie, schaut durch, findet ein oder zwei Sachen gut, fängt vielleicht sogar mit der ...diät an und dann verstauben Sie nachher im Schrank.
Trotzdem würde mich dieses Buch interessieren, da ich regelmäßig die Sendungen von Frau Theis verfolge. Wenn es nur 15 Minuten sind, dann kann man die Übungen
auch vor dem Fernsehen machen. :-)