Sehr sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Sarah J. Naughton - Ich soll nicht lügen (ein Psychothriller)

In "Ich soll nicht lügen" geht es um den Unfall von Mags Bruder Abe, der nach einem Sturz über das Treppengeländer, im Koma liegt. Mag reist direkt zu ihm und lernt dabei seine Verlobte Jody kennen. Doch irgendetwas an der Geschichte über den Unfall stört Mag und sie beginnt zu glauben, dass Jody ihn gestoßen hat. Und gibt es noch ein anderes Geheimnis in Abes und Jodys Leben.

In dem Buch wird langsam die Spannung aufgebaut. So wirft der Prolog zum Beispiel gleich Fragen auf, die man auf jeden Fall beantwortet haben möchte. Im Laufe der Geschichte wird man immer mehr von den verschiedenen Leben der Protagonisten und wie alles zusammenhängt in den Bann gezogen und kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ich kann diesen Thriller jedem empfehlen, der gerne Thriller liest. Er wird nicht enttäuscht werden.