Das Buch würde ich nicht kaufen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nik75 Avatar

Von

So jetzt habe ich es endlich geschafft das Buch fertig zu lesen.

Ich muss sagen es war ja ganz amüsant geschrieben. Mir hat gefallen, dass das Mädchen Alba so so so verliebt ist in Mads, der aber einige Jahre älter ist und ihre Annäherungsversuche. Das Buch ist soweit ganz witzig geschrieben aber irgendwie hätte ich mir erwartet dass sie sich wirklich kriegen. Was sie ja im Endeffekt doch nicht tun. Es war ein netter Zeitvertreib die Geschichte zu lesen, aber empfehlen würde ich sie nicht weil das Thema Verliebtheit einfach zu langatmig beschrieben wird und auch der Liebeskummer. Vielleicht ist es toll für jemandem der auch in der gleichen Lage ist. Für mich war es einfach nur amüsant die Spinnereien von Alba zu lesen aber mehr nicht.