Gruseliges Cover, verspricht viel Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silvia1981 Avatar

Von

 

Leider kenne ich die beiden Vorgänger zu diesem Buch nicht, denke aber, es wird auch nicht unbedingt notwendig sein, diese davor zu lesen?

Der Einstieg des Buches mit dem Telefon klingt sofort sehr spannend und rasant und hält den Leser von Anfang an in Atem. Die Gedankengänge des Psychopathen John klingen interessant und der Text in der Ich-Form von John allgemein flüssig zu lesen. Trotz der Erzählform wirken andere Beteiligte gut dargestellt.

Interessant ist mit Sicherheit auch das Verhältnis zwischen Maci und John. Werden die Beiden zusammen kommen und kann Marci ihm helfen?

Das Cover des Buches finde ich gruslig, auch die Gestaltung der Kapitelzahl. Ich denke, es ist ein guter Thriller für einen verregneten Sonntag auf der Couch und somit würde ich mich sehr freuen, Vorableserin sein zu dürfen!