Endlich eine Neues Buch !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gelle Avatar

Von

Mit Spannung habe ich auf das neue Buch von Jo Nesbo gewartet und wurde wieder mal nicht enttäuscht.

Inhalt:

In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben. Doch eines Tages kehrt sein jüngerer Bruder – schon immer der erfolgreichere und charmantere der beiden - in ihren Heimatort zurück, in Begleitung seiner neuen schönen Frau. Schon bald wird klar, dass er nicht so unschuldig ist, wie es scheint.

Das Tempo der Geschichte beginnt fast gemächlich und mit vielen Rätseln und Andeutungen, so dass es von Anfang an eine Sogwirkung auf mich hatte. Etwa ab der Mitte weiß man, was in der Jugend der Brüder vorgefallen ist und das Gefühl, ein Abgrund käme unaufhaltsam näher, wird stärker und stärker. Können die beiden ihre Köpfe aus der sich zuziehenden Schlinge ziehen? Immer wieder?


Mein persönliches Fazit zu diesem Buch, es ist von Anfang bis Ende spannend und ich kann es jedem absolut weiter empfehlen.