Im Feuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Das Buch "Im Feuer" von Pernilla Ericson hat ein sehr schönes Cover, das einem sofort ins Auge fällt und neugierig auf mehr macht. Zudem finde ich, dass es sehr gut zum Inhalt des Buches passt.

Die junge Ermittlerin Lilly Hed hat sich aus Stockholm ins idyllische Nynäshamn versetzen lassen. Jedoch wird sie von ihrer Vergangenheit immer wieder eingeholt und auch die Feuer, die sich überall auf Grunde der Hitze ausbreiten lassen sie nicht los. Und was ist mit den Menschen, die in den Feuern sterben. Unfälle oder doch eher Absicht?

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Es ist sehr spannend und rasant geschrieben, so dass man kaum zum Luft holen kommt. Die Ermittlerin hat mir sehr gut gefallen, da sie mit hohem Engagement und Feuereifer den Todesfällen nachgeht und nicht aufgibt.

Ein sehr gelungener Reihenauftakt, den man jedem nur empfehlen kann. 5 Sterne!