Im Freibad

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gudi64 Avatar

Von

Ein sehr schönes Buch. Ich konnte mich sehr schön in die Situation hinein versetzen. Bei uns im Ort ging es auch schon einmal darum eventuell das Freibad zu schließen. Die Freibadbesucher bei uns sind genauso wie im Buch beschrieben. Ich liebe es im Freibad zu schwimmen. Wenn man einen stressigen Tag hatte ist es genau wie im Buch beschrieben ein toller Ausgleich. Das Buch beschreibt eine tolle Geschichte über die ungewöhnliche Freundschaft von Rosemary und Kate. Außerdem über die tolle Beziehung zwischen Rosemary und ihrem Mann George. Rosemary ist 86 Jahre und hat schon viel erlebt. Die Erlebnisse sind im Buch toll beschrieben. Das Buch ist lustig, spannend, traurig aber supertoll zu lesen!!!