Tolle Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die.legenden.von.inkspell Avatar

Von

Ich finde die Geschichte von Kate und Rosemary richtig schön, eine schöne Freundschaft. Es war interssant zu sehen, wie sich Kate entwickelt, da sie am Anfang eher schüchtern war. Die Charaktere haben mir also insgesamt gefallen, sie wurden mir ziemlich schnell sympathisch und ich kam gut mit dem Lesen voran. Die Geschichte war ebenfalls gelungen.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen, da es einem durch das blaue Farbe ins Auge springt und es sehr gut zu dem Inhalt des Buches passt, da das Schwimmbad zum Teil im Fokus steht.
Insgesamt gibt es von mir 5 von 5 Sternen, da es eine einfühlsame Geschichte ist und mir die Freundschaft zwischen den beiden Charakteren Kate und Rosemary. Der Schreibstil konnte mich ebenfalls überzeugen.