Fördert das Schneiden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nachtwandlerin Avatar

Von

Das Buch verspricht, dass Kinder die Aufgaben alleine und ohne Hilfe lösen können. Es fördert die feinmotorische Fähigkeiten und die Kreativität.

Ich habe es zusammen mit meinem Neffen getestet. Gerade jetzt ohne Kindergarten sehr effektiv und wertvoll. Mein Neffe hat die Aufgaben tatsächlich problemlos verstanden und kann gar nicht genug davon bekommen. Täglich freut er sich über neue Seiten, die er zerschneiden, kleben und puzzeln darf.

Die Altersempfehlung von 3 Jahren kann ich bestätigen, aber auch für Kinder ab 2,5 Jahren geeignet. Bestens für Anfänger geeignet, aber auch für Kinder, die schon gut mit der Schere umgehen können ein reiner Spaß. Auch mein 5 Jähriger Neffe hatte große Freude und war immer neugierig, was als nächstes kommt. Eine wirklich schöne und gleichzeitig sinnvolle Aufgabe für zuhause, tolle Idee.