Guter 2. Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Band 2: Im Reich des Vampirs von Karen Marie Moning

Mac bekommt Unterstützung von dem geheimnisvollen Buchhändler Barrons, der vorgibt, ein Seher zu sein. Auf ihrer gemeinsamen Suche begegnen Mac und Barrons anderen jungen Frauen, die ebenfalls die Fähigkeit besitzen, Feen sehen zu können. Doch die Behauptung der anderen Seherinnen, es hätte nie einen Mann mit dieser Begabung gegeben, stürzt Mac in tiefe Zweifel über ihren Begleiter und Vertrauten – ist Barrons der, der er vorgibt zu sein, oder ist er ein Feind?

Der erste Teil war schon sehr gut und auch dieser Teil enttäuscht nicht. Man kann es flüssig und leicht lesen.
Während des Lesens wird der Spannungsbogen langsam aufgebaut, so dass man unbedingt das Ende erfahren möchte.

Sehr empfehlenswert.