Leben zwischen den Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verena1969 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut ,man hat irgendwie direkt den Eindruck das es eine tiefgründige Geschichte beeinhaltet .Die Farbe strahlt etwas sehr positives aus .Die Geschichte handelt von einer Frau ,die an Krebs erkrankt und ihrer Grossmutter zu der sie eine enge Bindung zu haben scheint .Sowohl die Enkelin ,als auch die Grossmutter sind beeindruckende Persönlichkeiten und die Protagonistin scheint ihre Kraft zum Kämpfen aus der Beziehung zu ihrer Grossmutter zu ziehen .Der Schreibstil ist tiefgründig ,feinfühlig und trotzdem leicht und das finde ich ,ist bei solch einem Thema sehr schwierig zu erreichen .
Ich würde das Buch gerne zu Ende lesen ,weil mich das Thema aus persönlichen Gründen besonders interessiert .