Eine düsterer Ort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
l. r. Avatar

Von

Ein kleines Örtchen wahrt ein dunkles Geheimniss- um einen Serienmörder
Ein Autor möchte nach einer schweren Zeit Ruhe in seiner Hütte finden. Als da plötzlich nachts eine blutüberströmte Frau vor seiner Tür steht.

Das Cover lässt ein Interesse in Grenzen halten, es passt natürlich zum Total und auch zur Geschichte, nur gibt es von diesen Landschaftscobers schon mehr als genug.
Der Titel hält sich weiterhin in der Rubrik "naja".
Als ich sah, dass es sich um einen Krimi handelt, bin 9ch weiterhin etwas gelangweilt. Na gut,.. Ich geb ihm eine Chance.
Die Leseprobe hingegen, lässt mich auf hören und mein Interesse fand sich mittlerweile wieder. Es spielte sich fortlaufend vor meinen inneren Auge ab. Eine spannende Geschichte folgt und macht Lust aufs weiter Lesen.