Eine fesselnder 4 Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corinnalovesbooks Avatar

Von

Auf den neuen Fall von Jan und Mütze war ich echt gespannt und was soll ich sagen,er hat mich richtig gut unterhalten. Tolle Story mit sympathischen Charakteren und keine langwierigen Seiten. Von Anfang bis Ende bleibt die Spannung konstant. Was mir persönlich sehr gut gefällt das Jan und Mütze perfekt harmonieren und ihren Beruf als Journalisten lieben. In ihren neuen Fall kommen beide an ihre Grenzen und es wird sehr gefährlich. Ja nun bleibt es offen wie es weitergeht? Ich lasse mich überraschen und würde mich natürlich über eine Fortsetzung freuen! Von mir gibt es 5 Sternchen 😊

Die Geschichte kann ich jedem ans Herz legen, der die Reihe gelesen hat bisher und verschlungen hat.

Klare Empfehlung