Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annika_70 Avatar

Von

Mein erster Krimi von Linus Geschke.Ich hatte schon viel über die Jan Römer Serie gelesen und ich selbst muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.Ich werde auf jedem Fall auch die anderen Bänder lesen.
Linus Geschke versteht es gut einen an die Handlung zu fesseln.Ich war von der ersten Minute bis zur letzten so fest dabei,dass ich wissen wollte was wieso warum.Auch mit Gefühlen der Leser kann er sehr gut umgehen.Auch geschichtliches lässt er nicht aus.
Das Thema Freundschaft spielt im Buch auch eine große Rolle.Die Protagonisten können sich blind aufeinander verlassen - tja....So eine Freundschaft im wahrem Leben findet man nicht allzu oft.
Normalerweise fängt man ja mit dem ersten Teil an und nicht mit dem letzten.Wie ich nur solange warten konnte.Ich weiß es nicht.Aber eins weiß ich lese die anderen auch noch.
Ich kenne seinen Thriller und nun auch dieses Buch.Wieder ein Buch von ihm was ich weiterempfehlen kann.