äußerst spannend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vrenih Avatar

Von

Das Buchcover muss ich ehrlich gestehen, gefällt mir nicht ganz so gut. Das Thema im Wald wurde zwar umgesetzt, entspricht aber nicht meinem Geschmack.
Das Cover ist u.a. natürlich ausschlaggebend für einen Kauf, aber umso mehr zählt für mich der Inhalt.
Mir gefällt vor allem die Personenbeschreibung (in den vorherigen Büchern gab es diese noch nicht), diese erleichtert es Lesern, die noch kein Buch aus der Reihe vorher gelesen haben, die Beziehungen der Personen untereinander besser zu verstehen.
Auch sehr gelungen finde ich die Karte, dort kann man immer nachvollziehen, an welchem Ort das Kapitel gerade spielt.
Nele Neuhaus schafft es mal wieder von Anfang an Spannung aufzubauen. Es "schreit" danach sofort weiterlesen zu wollen.
Sie schreibt sehr flüssig und man liest daher oft Stunde um Stunde und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht.
Es wird bestimmt wieder weit oben auf der Bestsellerliste stehen !