Erstes Mal Nele Neuhaus: Ein toller Einstieg :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
benki-zf Avatar

Von

Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass dies meine erste Leseprobe, bzw. auch mein erstes Buch von ihr ist. Denn ich liebe die Verfilmung der Bodenstein-Kirchhoff-Reihe, doch zum Lesen eines der Bücher bin ich noch nie gekommen. Die Leseprobe hat mich aber nun überzeugt, dass das ein großer Fehler war, denn von Anfang an, konnte mich die Autorin mit ihrem Schreibstil fesseln und in ihren Bann ziehen. Von Bodenstein wirkt im Buch auf mich genauso sympathisch wie in den Verfilmungen und auch seine Tochter scheint ein wirklich interessanter Charakter zu sein, vielleicht landet sie ja auch mal im Kriminalkomissariat :D
Ich bin gespannt, weshalb dies von Bodensteins persönlichster Fall wird und hoffe auf mehr :)