schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuffelchen71 Avatar

Von

Das Cover fand ich bei der Leseprobe schon anprechend und verssprach eine sehr schöne Geschichte über Freundschaft und Liebe.
Gleich zu Beginn des Buches gibt es prickelnde Momente und wenn man nah am Wasser gebaut ist könnte es nicht schden eine Packung Taschentücher in der Nähe liegen haben.
Carolin und Johannes kennen sich schon als Kinder die sich aber aus den Augen verlieren und sich lange Jahre nicht mehr sehen.
Dann stehen sie sich auf einer Ü 30 Party mit einem mal gegenüber und kommen sich bekannt vor - eine gewisse Vertrautheit besteht zwischen den beiden aber woher?
Mal ist das Buch aus der Sicht von Carolin geschrieben und mal aus der Sicht von Johannes.
Im großen und ganzen ein tolles Buch