So macht vegane Küche neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
toebi Avatar

Von

Der Einstieg ins Veganer kochen kochen gefällt mir hier. Ich probiere gerne neue Rezepte und Kochtrends aus. Bei der veganen Küche hat mich aber bisher noch nichts spontan angesprochen. Diese Leseprobe hat mich aber sofort gepackt und überzeugt einiger dieser Rezepte mal auszuprobieren. Auch wenn es Rezepte aus aller Welt sind, scheint es hier keine komplizierten Zutaten zu geben. Exotische Zutaten, die eigentlich nur als Geschmacksverstärker dienen, kommen hier nicht vor. Jedes Rezept hat auch ein Foto, was ich persönlich sehr gut finde. Manchmal überzeugt ein Foto mehr als der Text. Das Auge isst schließlich mit. Außerdem finde ich es gut, so wie es hier gemacht wurde, wenn es noch Tipps und Varianten gegeben werden, wie das Grundrezept auch noch einmal geändert werden könnte. Von mir gibt es daher die volle Punktzahl.