Gerne mal vegan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
griselda Avatar

Von

"Immer schon vegan" ist ein Kochbuch, das in liebevoller Aufmachung und mit leckeren Rezepten aus vielen Ländern der Erde auch Fleischesser überzeugen kann, mal das eine oder andere vegane Gericht auszuprobieren. Ich selbst bin kein Veganer und auch kein Vegetarierer, achte aber auf eine fleischarme Ernährung. Ich werde jede Woche eines der Rezepte ausprobieren. Angefangen habe ich mit dem Gericht "Linsen mit Nudeln und karamellisierten Zwiebeln" - und fand es sehr lecker. Wer auch mal nicht so bekannte vegane Gerichte ausprobieren möchte, liegt mit diesem Buch genau richtig. Die Fotos machen Appetit, die Lesebändchen helfen, Rezepte schnell wiederzufinden und der Einband passt toll zum Thema. Ein klein wenig bemängeln möchte ich, dass manche Zutaten nicht erklärt sind und das Kapitel über den Geschmack finde ich etwas zu ausführlich. Insgesamt kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen!