Super spannend - liest sich wie Dan Brown aus Spanien!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrslaw Avatar

Von

Schon der Einstieg beginnt mit einem Paukenschlag, der Erzähler, der Kommissar Lopez, wurde erschossen und erzählt uns Lesern den Fall sozusagen aus dem Jenseits. Der Leser erfährt, dass eine Mordserie die 20 Jahre ruhte, wieder auflebte. Alle dachten, der Mörder sitze im Gefängnis doch jetzt gehen die Doppelmorde weiter. Die Mordserie findet und fand an besonders geschichtsträchtigen Orten statt. Die Jagd nach dem Mörder beginnt und die Polizei steht vor einem großen Puzzle.

Mich hat das Buch im positiven Sinne an die Romane von Dan Brown erinnert, sehr interessant und spannend geschrieben. Ein sehr sympathischer, aber auch eigenwilliger Ermittler. Die überlange Leseprobe war umfasste 426 Seiten und ich hätte gern den gesamten Krimi gelesen.

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn das Buch in Deutschland erscheint - und das beste daran ist, es ist eine Serie, wir können uns also auf weitere Bücher freuen!!