Ein Sommer, der alles ändert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlumbergera Avatar

Von

Hallo miteinander,

was mir an dieser Leseprobe gleich aufgefallen ist, ist die wunderschöne Sommerstimmung. Obwohl die Stimmung zwischen den Personen nicht in jedem Fall leicht und fröhlich ist, konnte ich den Sommer und den Wind der Normandie fast spüren. Das finde ich großartig gemacht.

Es wird in der Leseprobe viel nur angedeutet. Die Liebe zwischen Delphine und Denis scheint abgekühlt zu sein, fast meine ich, dass Denis seine Frau richtig ablehnt, während Delphine zumindest noch einen Versuch startet, ihn nicht komplett zu verlieren. Ich würde gerne wissen, was zwischen den beiden passiert ist. Ob Delphine ihren Mann betrogen hat?

Von Lola und Samuel habe ich noch keinen Eindruck, den ich hier wiedergeben könnte. Aber Nicolas und Marie sind ein interessantes Paar. Sie ist Schauspielerin und scheint an einer Altersgrenze angekommen zu sein, in der sie Großmutterrollen angeboten bekommt - ob sie das so leicht wegsteckt, wie es zunächst aussieht?

Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Viele Grüße von Annabas