Krimi der besonderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nalillyla Avatar

Von

Was bleibt, ist ein Geheimnis. Dieses Geheimnis des Dorfes konnte nicht gelüftet werden und genau das hat dieses Buch so interessant gemacht. Der Leser wird durch den interessanten Schreibstil in die Geschichte gezogen und verfolgt, wie Tori Godon versucht, Licht in das Dunkel der Geschichte ihres Hauses zu bringen. Doch sie stösst dabei immer wieder auf Hindernisse, gibt aber nicht auf. Gelitten habe ich bei der Liebe zu July, dem Hund des Nachbarn. Aber es hat sich ja alles in gute Bahnen leiten lassen :-) Dieses Buch wird bestimmt ein guter Auftakt in eine neue Krimireihe mit der französischen Gelassenheit und Sinn für das besondere. Viele Ortschaften und die Bewohner dazu kann man sich anhand der umfangreichen Beschreibungen sehr gut vorstellen. Bin gespannt, wie das nächste Buch wird und ob dann das Geheimnis gelüftet werden kann :-)