Endlich geht es weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
warwuschel Avatar

Von

Endlich der nächste Band der Edinburgh-Lovestory-Bücher von Samantha Young. Bisher habe ich jedes ihrer Bücher mit Begeisterung gelesen!

In dieser Geschichte geht es um Hannah, die wir von den Vorbücher schon als Nebenfigur kennen. Ein paar Jahren sind seit dem letztem Buch der Reihe vergangen. Die Liebespaare der vorherigen Bücher sind glücklich verheiratet und es gibt auch schon Familienzuwachs. In der Leseprobe erfährt man, dass Hannah Lehrerin werden möchte. Sie ist erwachsen geworden. Ich bin schon sehr gespannt, wann in diesem Buch die Liebe ihres Lebens auf der Bühne erschienen wird. In den vorherigen Bücher konnte man schon von ihrem Interesse Marco gegenüber erfahren. Ich bin wirklich gespannt, was in den letzten Jahre seit dem letzten Buch alles passiert ist...

Ich freue mich bei diesem Buch auch besonders über die Aktivitäten der Kinder in der Familie. Die Leseprobe war da schon sehr unterhaltsam.