die erste Liebe vergisst man nie

momo Avatar

Hannah und Marco es beginnt mit einer Freundschaft...

Hannah die immer mehr sich in Marco verliebt hofft dass ihre Gefühle erwidert werden, aber ist denn Marco auch so in Hannah verliebt???

Hannah die nach langer Freundschaft zu Marco irgendwann ihren ganzen Mut zusammen nimmt und endlich Marco auf einer Party in der Wohnung an der India Place quasi verführt...Sie ist im siebten Himmel weil Marco es zulässt aber nachdem sie das erste Mal miteinander schlafen geht Marco einfach weg.

5 Jahre lässt Hannah keinen Mann richtig an sich ran immer noch sind die Gefühle für Marco groß, doch eines Tages treffen Sie auf einander die Gefühle spielen verrückt, Marco er weiß dass er einen Fehler begangen hat und will Hannah wieder zurück aber Hannah hat sich in den Kopf gesetzt ihm keine Chance zu geben.

Marco hat sie zutiefst verletzt und kann sie ihm das verzeihen?? dass er sie einfach zurückgelassen hat?? Ihr nicht beigestanden hat?? aber Marco hat ja nicht gewusst was Hannah durchgemacht hat...

Marco ist unerbittlich kämpft wie ein Löwe für seine große Liebe eines Tages fühlt sich Hannah dann doch so weit Marco eine Chance zu geben beide verbringen wunderbare Tage miteinander aber ein Geheimnis dass Marco mit sich trägt kommt ans Tageslicht und damit kann Hannah überhaupt nicht umgehen, das kann sie Marco überhaupt nicht verzeihen sie fühlt sich verraten, nicht gut genug, ich konnte Hannahs Wut verstehen, ich konnte aber auch Marco verstehen aber es hat mich auch sehr wütend gemacht wie er sich verhalten hat als er wieder zurück nach Edinburgh gekommen ist.

Cole fand ich sehr süß wie er Hannah immer verteidigt. Seine Wut über die Neuigkeit hat Cole dazu gebracht Marco aufzusuchen und Ihn zu Rede zu stellen, aber Marco ist ja ahnungslos über die Vergangenheit weil auch Hannah Geheimnisse hat vor Marco…. aber so ist Hannah gezwungen die Wahrheit zu sagen. Ich habe so mit Marco mit gelitten aber auch mit Hannah...so war der große Krach vorprogrammiert.

Können Sie beide es überstehen?? können beide die Vergangenheit ruhen lassen?? können beide nach vorne schauen und trotzdem glücklich sein?? diese Geschichte ist wirklich wunderbar hier geht es um sehr viel Gefühl, Liebe, Hoffnung, Freundschaft, Schmerz, Unglück, Vergebung, Zugeständnisse...... Hannah ist ein wunderbarer Charakter sie hat mir eigentlich von Anfang an gefallen.....und Marco muss man erst mal verstehen wieso er sich so benimmt wie er sich benimmt und was er alles schon im Leben durchgemacht hat das hat mir so weh getan weil er eigentlich ein sehr liebenswerter Mensch ist und er eigentlich von klein auf immer nur Schmerzen und Beleidigungen über sich erdulden lassen musste und nur Hannah hat ihm das Gefühl gegeben was wert zu sein….und trotzdem ist er so ein wunderbaren Mann geworden.

Ich habe mich sehr gefreut über die andren Co Mitglieder zu lesen bei den ganzen Kinder Zuwachs bin ich schon voll durcheinander gekommen aber es hat mich sehr gefreut bin schon sehr auf Cols Buch gespannt er ist auch wirklich ein ganz toller Charakter.....Samantha Young hat es mal wieder geschafft das ich schlaflose Nächte hatte