Was für ein Science Fiction Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corinnalovesbooks Avatar

Von

Echt überraschend stark. Das Paolini mit seinen 1 ersten Buch welches nicht zur Eragon-Reihe gehört so ein starkes Comeback schafft und sogar mit dieser mithalten kann hätte ich nicht gerechnet. Aber dieses Buch ist epische und extrem starke Sci-Fi.
Mit starker Handlung, tollen Charakteren und einen Charme der schon die Eragon-Bücher ausgezeichnet hat. Kira ist ein gelungener Hauptcharakter und trotz einen eher langsamen Anfang nimmt des Buch immer weiter Fahrt auf und hat eine extrem starke Geschichte die mir sehr gefallen hat. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und muss für jeden Sci-Fi Fan

Das Cover hat mich hier direkt angelockt und durch seine Farben passt es perfekt in dieses Buch Genre.