Ostseeliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzi902 Avatar

Von

Rezension:
Inselküsse ist der neuste Roman von Evelyn Kühne. Es ist mein erster Roman dieser Autorin und ich liebe alle Geschichten die an der Ostsee spielen. Schon von den ersten Seiten an war ich in dieses Buch verliebt. Trotz, dass es auf Rügen spielt (ich liebe Usedom) bin ich dieser Geschichte verfallen. Ich habe mit der Protagonist neue Herzensmenschen gefunden, geweint, gelacht und geliebt.
Ich hoffe bald wieder mit der Autorin an die Ostsee zu reisen zu können. Und ich hoffe das nächste Buch direkt am Meer lesen zu können denn beim Lesen bekommt man dezent Meerweh ;-)

Ich danke Vorablesen und der Autorin für dieses tolle Rezensionsexemplar und hoffe noch einmal so ein Glück zu haben.