Spannend!🐍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie Avatar

Von

Ich finde dieses Buch klasse! Wunderschönes Cover, cooler Schreibstil und interessante Figuren! Aber die Geschichte ĂŒbertrifft mal wieder alles!

Darum geht's: Eigentlich war Noel's Leben bis jetzt einfach perfekt! Auf den geheimen Inseln ist einfach alles ein Abenteuer und es macht ihm alles Spaß, er ist einfach glĂŒcklich dort! Doch dann bekommt er eines Tages verschollene Briefe von seiner Mutter, die, die Direktorin ihm gegeben hat. Noel hat noch so viele Fragen an die Direktorin, wegen seiner Mutter... Aber die Direktorin Mrs. Moa ist plötzlich spurlos verschwunden!!! Noel ist verzweifelt er probiert alles mögliche um mit Mrs. Moa in Kontakt zu treten und schließlich bleibt ihm nur eine Möglichkeit, Noel begibt sich auf einer sehr, sehr gefĂ€hrliche Reise um Mrs. Moa zu finden...

Ich empfehle dieses Buch unbedingt weiter fĂŒr alle Tierliebhaber und Leute die Spannung lieben!