Berührender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Ein Bad Boy der sich selbst als ein Arschloch bezeichnet was er aber gar nicht ist, er ist fürsorglich und tut alles für seine Familie.
Brady hat zwei Jobs er liebt es Tattoos zu stechen aber er muss auch die Landschaftsgärtnerei seines Vaters am laufen halten der einen Herzinfarkt erlitten hat, eigentlich war es sein jüngerer Bruder Cal der das Geschäft übernehmen sollte aber der hat sich in Texas verliebt und kam nicht mehr wieder, was Brody im sehr übel nimmt ihn aber einerseits verstehen kann……Bis zu einem verhängnisvollen Anruf! Da bricht die Welt für Brady zusammen.
Er muss nach Texas und den Nachlass von seinem Bruder verwalten, er muss auch für seine Familie stark sein da sein Vater erneut im Krankenhaus liegt.
Aber womit er nicht gerechnet hat mit der sexy Latina Katherine die er vom ersten Augenblick Süß findet und der größte Schock ist wohl das, seine kleine Nichte Isabella lebt.