Bittersüße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Brady ein Tattoo Künstler / Harley Fahrer und Dauer Single, lebt in Boston wo er seine Eltern in der Firma aushilft bis sein Bruder Cal zu Vernunft kommt und aus Texas zurückkehrt, nur das Cal in Texas sich in eine Frau verliebt hat und deswegen ist Brady mega sauer auf ihn.

Mitten in der Nacht bekommt Brady einen Anruf und sein Leben bricht zusammen aber für die Familie ist er stark vor allem für seinen Vater.
Er muss nach Texas auf die Lavendelfarm wo sein Bruder Cal mit seiner Frau Melissa und Tochter Isabella gelebt haben und alles nötige regeln, es fällt ihm aber alles so schwer.

Der Einzige Lichtblick ist Katherine, Mels Beste Freundin die seit einiger Zeit auf der Farm zu Ruhe kommen will, sie hilft dem leicht überfordertem Brady mit allem.

Brady ist ein heißer Bad Boy und er ist zwischen Trauer, Schuldgefühle, Fürsorge zu Isabella und der Anziehungskraft zu Katherine in einem Strudel gefangen.

Katherine tut was sie tun muss auch wenn sie unendlich traurig wegen dem Verlust ist, aber sie darf nicht aufgeben, sie kümmert sich um Isabella, Sie umsorgt Brady und versucht das Geschäft der Farm weiter zu führen. Aber sie kann das Knistern und die Anziehung zu Brady nicht mehr standhalten, sie weiß er wird nach Bosten zurückgehen und sie wird leiden aber das will sie riskieren.

Eine Bittersüße Geschichte, die Umstände fügen zwei oder lieber drei Menschen zusammen auch wenn es einen traurigen Hintergrund hat ist es eine sehr süße und heiße Geschichte