Neues Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sil82 Avatar

Von

Brady hat mit seinem Bruder Cal nicht mehr viel Kontakt bzw verstehen sich nicht mehr so gut wie früher. Dieser ist mit seiner Frau auf eine Farm gezogen und lebt ein komplett anderes Leben. Plötzlich stirbt sein Bruder und dessen Frau bei einem Autounfall. Brady muss nun alles klären und fährt zur Farm um die Beerdigung zu organisieren. Dort wartet auch schon seine einjährige Nichte Isabell auf ihn. Um diese hat sich die beste Freundin seiner verstorbenen Schwägerin gekümmert. Bradys Leben wird natürlich komplett auf den Kopf gestellt und er stehe vor vielen neuen Herausforderungen. Im Laufe der Geschichte entwickelt sich zwischen den beiden auch noch eine knisternde Liebesgeschichte und so kommt es auch zu einem Happy End für die kleine Isabella.