ich habe ein bisschen mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rani Avatar

Von

Durch die Leseprobe hatte ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Doch leider konnte Dunja Hayali meine Erwartungen nicht ganz erfüllen. Sie beschreibt zwar sehr liebevoll ihre Beziehung zu ihrer Hündin und die vielen kleinen und großen Schwierigkeiten, Fettnäpfchen, aber auch lustigen Begebenheiten zu denen es als Hundebesitzer unweigerlich kommt. Auch die typischen Stereotypen z.B. bei der Auswahl der Rasse oder auch der Namensgebung beschreibt die Autorin wirklich herrlich komisch. Leider wird das Buch ab ungefähr der Hälfte recht langweilig, weil Hayali nur wenig Neues erzählt und sich ständig wiederholt..

So bleibt nur zu sagen, dass es ein nettes Buch ist, leider auch nicht mehr. Schade!