Macht Lust auf die Märkte Europa´s!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anneschmidt93 Avatar

Von

Zuallererst: Ich habe noch nie ein so schön gestaltetes Kochbuch gesehen! Bronzefarbene Applikationen auf den Einband, ein Lesebändchen und die Fotos! Land und Leute werden einfach wunderbar wiedergegeben. Bei diesem Buch hat man das Gefühl, dass dort Jemand sehr viel Liebe und Zeit reingesteckt hat.

Und nun zum wichtigsten bei einem Kochbuch: Die Rezepte. Die sind hier auf jeden Fall auch nicht zu verachten. Von Außergewöhnlich zu typisch deutsch ist dort alles dabei. Für mich sehr wichtig: Es werden keine merkwürdigen Zutaten verlangt, von denen man noch nie etwas gehört hat. Meist handelt es sich um ganz normale Zutaten, die man in jedem gut sortierten Supermarkt findet.

Ich wollte mir mit Fähnchen markieren, welche Rezepte ich in jedem Fall nachkochen werde - Als ich fertig war, hatte ich fast jede Seite markiert :-D
Ich verschanze mich dann mal für ein paar Wochen in meiner Küche... :-)

Von mir also auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!