Tolles Buch, das mich sehr inspiriert hat .

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delunima101 Avatar

Von

Ich liebe es zu essen , ich liebe es Städtetrips zu machen und noch mehr liebe ich dabei das Leben der Menschen in den Metropolen zu erleben . All dies vereint dieses Buch auf wunderbare und opulente Weise . Kurz bevor ich es entdeckte , hatte ich gerade den nächsten Kurztrip in Planung genommen , der mich diesmal nach Amsterdam führen sollte . Beim Stöbern blieb stieß ich dann auf eben dieses Buch , daß mich sofort zum Besuch des dort beschrieben Marktes animierte .
Vermutlich werde ich nie mehr darum hin kommen alle die beschriebenen Märkte mit den wirklich einladenden Bildern und Eindrücken selbst erleben zu wollen . Was mich allerdings am meisten begeistert hat , war die Mischung aus Geschichten , Anekdoten , Rezepten und Bildern , die aus einem herkömmlichen Kochbuch eine Inspiration werden lässt .