Ein unglaublich spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
querleserin Avatar

Von

Das Buch klingt einfach toll! Ich bin süchtig nach Liebesgeschichten zwischen Stiefgeschwistern und die Leseprobe hat mir gezeigt, dass dieser Roman auf jeden Fall Suchpotenzial hat. Ich will unbedingt wissen, was Ivys Freunde zu dem Kuss sagen und was eigentlich zwischen ihr und Asher passiert ist. Die Leseprobe war, wie immer, viel zu kurz und hat dafür gesorgt, dass ich gleich weiterlesen will. Ich frage mich auch, ob Noah weiß, was zwischen seinem Bruder und Ivy geschehen ist. Auf mich wirkt es nicht so, als ob er irgendetwas weiß und dann frage ich mich natürlich, wie er darauf reagieren wird. Der Stiefvater scheint ja nicht der netteste zu sein, wenn er Ivy nach dem Tod ihrer Mutter ins Internat abschiebt. Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen und mich nach anderen Geschichten der Autorin umschauen.