ich hab Hunger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
benel Avatar

Von

Oh mein Gott, schon die ersten Seiten sind soo toll, ich würde am Besten gleich alles auprobieren. Als Vegetarier ist das Kochbuch für mich super geeigent. Die Rezepte sind alle sehr verlockend, gut geschrieben und mit einem tollen Foto ausgestattet. Das ist für mich wichtig an einem Kochbuch. Ich möchte doch gerne sehen wie es später vielleicht (wenn man Glück hat) aussieht. Ich werde schonmal so viele Rezepte wie möglich aus Leseprobe nachkochen, weil ich die wirklich lecker finde. Es ist auch eine gute Abwechslung zu finden und besonders gelungen finde ich, ist die saisonale Aufteilung. Damit kann man wirklich in jeder Jahreszeit etwas passendes servieren. Von mir 5 Sterne für diese Leseprobe.