Nudeln selbstgemacht mit Gemüse garniert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
roxanne Avatar

Von

Die Rezepte in der Leseprobe sind unkompliziert beschrieben und die meisten sind leicht nachzukochen. Die Bilder sind sehr schön und ansprechend. Drei der gezeigten Rezepte werden Nudeln selbsthergestellt. Die Hausfrau nimmt dann doch die fertigen Nudelplatten für die Lasagne und Bandnudeln aus der Tüte. Bandnudeln mit Butter und Parmesan als Rezept Fettucine Alfredo ist mit dem Kommentar des Autors genauso bewertet, wie ich als Nudelfreak es sehe. Ein sehr einfaches Gericht. Wohin gegen die Nachspeisen und Kuchen zum Teil sehr anspruchsvoll sind. Wenn jedoch neues Küchengerät angeschafft werden muss, dann werde ich auch wieder kribbelig und stelle mir die Frage für einmal kochen Canneloni-Edelstahl-Röllchen kaufen. Die Hälfte der Rezepte würde ich gerne nachkochen, auch wenn ich absolut kein Veggie bin.