Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lupallium Avatar

Von

Das Kochbuch finde ich bisher sehr gelungen!
Das Zusammenspiel der Lebensmittel auf dem Cover finde ich wunderbar, das Buchcover ist wirklich schön gestaltet und ebenso auch das ganze Buch. Die Gerichte sehen sehr lecker aus, sind schön angerichtet und machen Lust alles direkt auszuprobieren. Insgesamt sind die Bilder sehr farbenfroh und strahlend.
Wie es der Titel ja bereits verrät, geht es in diesem Buch um vegetarische/italienische Gerichte. Man merkt, dass sich die Autoren sehr viel Mühe gegeben haben. Die Klassiker sind natürlich mit dabei, aber auch einiges, das ich so noch nicht gesehen hatte.
Die Rezepte gefallen mir gut, ich habe einiges gefunden, dass ich ausprobieren wollte und geschmeckt hat es auch. Ich finde die Auswahl sehr gelungen und kein Rezept zu schwierig oder zu exotisch.
Sehr schöner Gesamteindruck!