Ich brauche sofort Nachschub vom Meister!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engelche Avatar

Von

Bis jetzt war der 6 Band für mich der beste dieser Reihe. Wie gesagt bis jetzt...denn der 10 Teil - Jagdt auf die Bestie hat diesen Platz abgelöst. Ich habe diesen Teil an 3 Tagen verschlungen. Aber auch nur an drei Tagen weil ich arbeiten musste und nur Abends Zeit zum lesen hatte. Wenn ich nicht lesen konnte habe ich zum Hörbuch gegriffen. Was super vertont ist.

Der Einstieg in diesem Teil, beginnt wie nicht anders zu erwarten wieder mega spannend . Diese Spannung war von Anfang bis zum Ende des Buches vorhanden. Man hat die ganze Zeit mit Hunter und Garcia gefiebert.

Für mich eines meiner Jahreshighlights!

Jetzt heißt es wieder warten bis der nächste Teil raus kommt. Ich brauche sofort Nachschub vom Meister!!!