Schweißausbruch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
langstrumpf Avatar

Von

Das sind klar verdiente 5 Punkte! Ich habe es als Hörbuch gewonnen und daneben genäht. Ich war immer voll dabei, war nie abgelenkt und immer gespannt und neugierig darauf, wie es weitergeht. Ich habe nie den Faden verloren oder mich mal nicht ausgekannt. Die Geschichte war hochspannend. ich fieberte mit Robert mit, als er Lucien suchte, verfolgte und auch mit ihm in Kontakt geriet. Die Figur des Lucien ist faszinierend. Intelligent und grausam ist dieser Killer,der immer versucht sich selbst zu übertreffen. Der Teufel in Person, jemand, den man auf gar keinen Fall begegnen möchte. Robert ist authentisch und, trotz Eigenheiten, sympathisch. Das Hörbuch war angenehm zu hören. Eine klare Stimme erzählt in sachlicher Art.

Ich kann dieses Buch allen Grusel-Thriller-Verfolgungsjagt-Fans wärmstens empfehlen. Carter hat mich nicht enttäuscht.