Jetzt gehörst du mir

tricksi Avatar

Klapptext:
Du kannst ihr nicht entkommen!

Colchester: In kurzer Abfolge werden drei Männerleichen gefunden, die alle große Ähnlichkeit mit DI Phil Brennan haben. Bei jedem Opfer hat der Täter außerdem eine Tarotkarte mit dem Motiv des Gehängten hinterlassen. Auf der Rückseite: Phils Name. Steckt hinter den Morden die Stalkerin, die ihm schon seit Langem nachstellt?
Um das herauszufinden, muss Phil nach Colchester. Doch er kommt nie dort an. Seine Frau, Profilerin Marina Esposito, setzt alles daran, ihren Mann zu finden, bevor es zu spät ist.

Meinung:
Das Cover wieder einmal sehr sehr gut gelungen. Wie schon bei den anderen Bänden absolut passend und mit Widererkennungswert. Ganz klarer Daumen nach oben.
Der Schreibstil ebenfalls wieder sehr gut gelungen. Wie schon bei den Vorgängern weiß die Autorin einfach die Spannung das ganze Buch über zu halten. Es ist flüssig geschrieben und lässt sich super lang hin lesen. Auch die einzelnen Handlungsstränge sind super gelungen. Man kann allem das ganze Buch über folgen. Und zum Schluss fügen sich auch alle Stränge wunderbar zusammen. Nichts bleibt offen.
ABER!! Es ist der letzte Band der Reihe und ich bin vom Ende doch irgendwie ein wenig enttäuscht. Ich hätte mir das irgendwie anders vorgestellt, gewünscht. Ich kann es nicht genau erklären aber mir fehlt da etwas. Gerade weil ja jetzt Schluss ist.

Fazit:
Ich kann hier natürlich wieder eine klare Leseempfehlung aussprechen.