Vorfreude erfüllt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nisichen Avatar

Von

Als die E-Mail kam, dass ich gewonnen habe, habe ich mich total gefreut und konnte es kaum abwarten. Eigentl ich wollte ich das Buch bis zum Urlaub liegen lassen, weil ich dachte es sei bestimmt perfekte Urlaubslektüre, aber dann konnte ich es doch nicht mehr erwarten und habe angefangen zu lesen. Und in weniger als 24 Stunden war die Sache auch schon erledigt, da hatte ich es schon durch gelesen :-)

Frau Haskamp's Schreibstil ist einfach unverwechselbar. Ich mag ihre lockere Art, wie sie schreibt, die Metaphern die sie verwendet, die Sprache. Man fängt das Buch an und ehe man sich versieht hat man es schon durch. Obwohl die Lektüre meistens doch sehr leicht ist, man sich nicht wirklich mit einem ernsten Thema auseinander setzen muss, ist es auf seine eigene Art und Weise doch spannend und fesselnd.

Und man wünschte sich, es würde einfach niemals enden ... :-)

 

Absolut zu empfehlen!