Unvorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vormy Avatar

Von

Dies ist mein 2. Buch der Autorin gewesen und es hat mir besser gefallen als das "Bittersweet". Denn da hatte ich den Kritikpunkt, dass ich einige der Handlungen zwar nachvollziehen konnte, aber selber so nicht reagiert hätte. Das Gefühl hatte ich in diesem Buch gar nicht.

Das Lesen hat mir sehr gut gefallen, es gab so viele Drehungen und Wendungen, die ich so weder erahnt hatte, noch vorhersehen konnte. Die Personen, Situationen und Handlungen habe ich als realistisch und weitestgehend nachvollziehbar empfunden.

Und auch bei "June" hat mir besonders gut, wie auch schon bei "Bittersweet", die stimmige Atmosphäre gefallen. Hier ist es die sommerliche Hitze und auch vor allem das Kleinstadtleben ist hervorragend eingefangen. Das Buch ist sehr stimmig und hat mir viele schöne Lesestunden beschert.