Ich hatte was anderes erwartet

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
unddannkamluzie Avatar

Von

Es tut mir wirklich leid, aber ich bin mit diesem Buch überhaupt nicht warm geworden. Ich habe mich bis Seite 215 gequält und habe dann das allererste mal in meinem Leben beschlossen ein Buch abzubrechen.
Ich fand den Schreibstil viel zu sperrig, und die Geschichte würde mir dann zu skurril und schwer nachzuvollziehen.

Ich habe den Sprung in die andere Welt nicht ganz nachvollziehen können.
Auch mit den Charakteren könnte ich einfach keine Bindung aufbauen.

Ich fand es sehr mühselig von Seite zu Seite zu kommen, hatte immer noch gehofft das es irgendwann flüssiger wird.

Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich, meiner war das Buch leider nicht. Lag wohl auch daran das ich mir vll etwas anderes drunter vorgestellt hatte.