Leider nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
loridori Avatar

Von

Leider hat mir dieses Buch nicht so sehr gefallen. Der Autor hat einen eigenwilligen Schreibstil, welcher mir nicht zugesagt hat.
Das Cover und die damalige Leseprobe haben mich sehr angesprochen. Ersteres sieht sehr edel und gut gemacht aus. Durch die goldenen Elemente und die starke grüne Farbe sticht es direkt ins Auge.
Die Leseprobe war für mich spannend, allerdings konnte im Laufe des Lesens keine große Spannung erzeugt werden, sodass das Buch auch nicht komplett beendet wurde. Ich denke, ich werde von dem Autor erstmal nichts lesen und auch das Genre wird für eine Zeit nicht mehr bei mir auftauchen.
Ich finde es sehr schade, da ich mich auf das Buch total gefreut hatte.
Aber vielleicht gefällt es ja eingefleischten Fantasyfans.