Mal etwas anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readingbookwitch Avatar

Von

Erstmal finde ich das Cover wirklich schön. Auch ohne den Schutzumschlag wirkt das Buch sehr edel und sieht einfach wunderschön aus.

Anfangs müsste ich mich sehr an Schreibstil und Erzählweise gewöhnen, aber je mehr ich gelesen habe, desto besser hat es mir gefallen. Diese Weise zu schreiben war einfach etwas einzigartiges, das man in meinem anderen normalen Fantasy Buch.
Auch der Inhalt hat mir gut gefallen, manchmal ist mir es mir etwas zu sehr abgeflacht, aber dann ging es bald wieder bergauf.
Was mich noch etwas gestört hat war, dass es kaum Kapitel gab. Ich bin ein Leser, der es wirklich gar nicht mag, wenn es keine oder sehr wenige Kapitel in dem Buch gibt, das ich gerade lese. Das hat mich am meisten gestört.